Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Das bestätigten mehrere dpa-Reporter aus den Zügen.
Erste Züge der Deutschen Bahn fahren wieder
Verfasst von
in
Verfasst von
in
Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Das bestätigten mehrere dpa-Reporter aus den Zügen.
Schreiben Sie einen Kommentar